Video des Monats 08/ 16

Der Titel des Videos im letzten Monat war "Aufstieg zur Schönheit". Im Video in diesem Monat scheint dieser Aufstieg fast geschafft. Wie gefällt Dir dieses Video? Was ist Deine Meinung?

LG  Stefan 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Dienstag, 02 August 2016 13:22)

    Ein handwerklich gut gemachtes Video mit schönen Bildern. Eine schöne Darstellung der sanften, weichen Seite des Aikido.

  • #2

    Hiltrud (Donnerstag, 04 August 2016 16:50)

    Die Gegenüberstellung von Bildern einer Frau mit einem Taktstock und Aikidogriffen so wie Techniken mit dem Jo fand ich außergewönlich und hat mir sehr gefallen..
    Der ganze Film ist untermalt mit einer wunderschönen, mich sehr beruhigenden, Musik. - Selber habe ich aber nicht wie Thomas die weiche Seite des Aikidos gesehen, sondern vor allem die Grazilität der Bewegungen der Hände.
    Für mich spielen Hände eine große Rolle und das Video zeigt dazu sehr schöne Aufnahmen. Auch dachte ich an das Ki. das sowohl in den Tönen und im Rhythmus als auch in der Bewegung wirksam ist. Dort sehe ich Parallelen

    Danke für`s Reinstellen diese Videos.

    Liebe Grüße
    Hiltrud