Nachtrag zum Ausflug der Aikido-Kindergruppe zum Skywalk Allgäu

Ein paar Teilnehmerstimmen:

 

"Am Samstag, den 30.07.16 sind wir mit der Gruppe Aikido zum Skywalk nach Scheidegg

gegangen. Zu allererst sollten wir eine Rallye mit Fragen beantworten. Wir waren in zweier Gruppen

auf uns allein gestellt. Ich fand die Fragen gar nicht so leicht!

Danach hat uns unser Führer Christoph schwierige Aufgaben gestellt, die wir im Team lösen

mussten. Eine Aufgabe war, eine mehr als 2 Meter Wand hochzuklettern.

Als wir fertig waren, durften wir noch eine Runde auf dem Skywalk laufen.

Als wir wieder unten angekommen sind, hat jeder noch ein Eis gegessen.

Danach gingen wir wieder zum Parkplatz zurück, wo uns unsere Eltern abgeholt haben."          

- Laurence -

 

"Als wir angekommen sind, haben wir einen Fragebogen bekommen, wir hatten 1 Stunde Zeit um herum zu laufen und die Fragen auszufüllen. Danach mussten wir verschiedene Disziplinen machen, wie zum Beispiel eine Wand hoch klettern, oder auf einem sehr dünnen Seil balancieren. Dann haben wir noch ein Eis gegessen. Es war ein schöner Tag!"

- Ellen -

 

- Elias -

 

Vielen Dank euch, für die Rückmeldung. Sicher werden wir im nächsten Jahr wieder einen Ausflug machen.

Wohin? Lass Dich überraschen!       LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Donnerstag, 04 August 2016 16:17)

    Das hört sich richtig toll an. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Danke für Euren Bericht. Ich freu mich mit Euch!

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #2

    Hiltrud (Freitag, 05 August 2016 20:32)

    Das ist richtig toll was ihr geschrieben habt und das Bild gefällt mir! Prima!