04.03. kein Mittwochskeiko - Dojo geht on tour

am 04.03. entfällt das keiko im Dojo.

Das Shinki Dojo Weiler geht "on tour".

Wir fahren gemeinsam ins Kimusubi Dojo nach Dornbirn und nehmen die Gelegenheit war, unter Jan Nevelius Shihan, 6. Dan Aikikai, zu trainieren, der an diesem Abend dort den Unterricht leiten wird.

Treffpunkt ist am Parkplatz Rawe in Weiler kurz vor 19:00h, damit entsprechend Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Beginn des Trainings in Dornbirn ist 20:00h.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aikido-weiler (Donnerstag, 05 März 2015 16:26)

    Der gestrige Abend mit Jan Nevelius Shihan war, wie jede Einheit mit ihm, erneut sehr inspirierend. Im Mittelpunkt des Abends stand die lebendige Kommunikation zwischen Uke und Nage, die Arbeit mit dem gemeinsamen Zentrum und die Suche nach dem „Spalt in der Tür“. Seine klare und ruhige Art, seine spielerische Entdeckungsfreude und sein Vermögen einprägsame Bilder zu den vermittelten Prinzipien zu zeichnen, machen Nevelius Shihan für mich zu einem ganz besonderen Lehrer. Danke an das Kimusubi Dojo in Dornbirn für die nette Gastfreundschaft. Wie immer gerne wieder.