Aikido Weiler 2.0

Am 19. Januar 2012 fand das erste Training des Shinki Dojo Weiler im Gymnastikraum der Schulturnhalle statt.

Das war heute genau vor 1365 Tagen. In diesr Zeit fanden 542 Trainingseinheiten für Erwachse, Kinder und Jugendliche in diesem Raum, der uns als Dojo diente, statt. Erst 2 dann 3x pro Woche, ließen wir das ein oder andere Schweißperlchen, den einen odere anderen Lacher, den ein oder anderen Frust in diesem Raum. Bauten 2x die Woche unsere Tatami auf und wieder ab. Errichteten die Kamiza und bauten sie eben so häufig wieder ab. Heute nun finden die letzten Keiko in diesem Raum statt.  Wir sagen danke schön für die Obhut.

 

Und nun? Nun ziehen wir um. Ein altes Klassenzimmer im Schulgebäude wird uns ab nun als Raum des Weges zur Verfügung stehen. Unter "Wo finde ich das Dojo" haben wir den neuen Raum bereits eingetragen.

 

Am kommenden Samstag werden die "letzten" Arbeiten an unserem neuen Raum - unserem Dojo - erledigt.

Damit sind wir zwar noch nicht fertig, doch das Training kann an diesem neuen Ort stattfinden.

 

Ab nächster Woche geht es mit dem Trainingsbetrieb ab dem 20.10. in diese neue Ära.

 

Also lasst uns zusammen das Ki dieses Raumes gestalten und gemeinsam weiter diesen "Do" gehen.

Ich freue mich darauf.

LG

Stefan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ototo-chan (Donnerstag, 15 Oktober 2015 22:04)

    Ich wünsche alles gute im neuen Zuhause.
    Und möge das Ki mit Euch sein.