Herzlichen Glückwunsch

Daishiro Nakajima Sensei wurde von der Internationalen Abteilung des Aikikai-Honbu-Dojo / Tokyo, nun zum 7. Dan Aikido graduiert. 1970 begann er mit dem Aikido Training im Honbu Dojo in Tokyo. 46 Jahre unausgesetzter Übung in dieser Budo Disziplin.

Ich gratuliere meinem Sensei, unserem Shihan und Leiter des Verbandes Aikido Shinki Rengo, von Herzen zu dieser hohen Ehre.

Nakajima Sensei selbst schreib dazu: "Selbstverständlich ist eine Graduierung aber neben dem Inhalt selbst völlig zweitrangig. Daher wird mein Bemühen um das Aikido unverändert und unvermindert weitergehen. Dabei bin ich bezüglich Eurer weiteren Begleitung und Unterstützung ganz zuversichtlich. Laufen wir also weiter."

Ich freue mich auf jeden weiteren Schritt mit ihm. Also - immer weiter...

LG

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Mittwoch, 20 Januar 2016 22:43)

    Lieber Michael Daishiro Nakajima,
    auch ich möchte mich Stefans Worten anschließen und ganz herzlich zum 7. Dan
    gratulieren. Ich finde es ganz großartig! - 46 Jahre unermüdlichen Übens und Bemühens, das muss man erst mal nachmachen. Da ich ja erst ganz am Anfang stehe, habe ich in Ihnen ein leuchtendes Vorbild.
    Gerne gehe ich auch weitere Schritte mit Ihnen.
    Liebe Grüße
    Hiltrud