Fundstück im Netz

von meinem Bruder bekam ich den Link für dieses Video. Vielleicht kennt es der eine oder andere schon. Für mich war´s neu

Eigentlich hat´s mit unserer Sache nichts zu tun, andererseits dachte ich mir...

In jedem Menschen stecken unglaubliche Potentiale. Ich finde, das Leben ist zu einzigartig um das Eigene zu unterdrücken. Unbegrenzt die Möglichkeiten, wenn es frei gelassen wird...

LG Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Sonntag, 07 Februar 2016 12:49)

    Danke für´s "teilen" und zeigen. Beeindruckend

  • #2

    Ototo-chan (Montag, 08 Februar 2016 13:32)

    Vielleicht eine kleine Erinnung daran, dass man an seine Grenzen - und natürlich darüber hinaus - gehen muss, um seine Potentiale zu erkennen und zu aktivieren.

    Die potentialbeschränkende Wirkung des durch Gesellschaft & Co. konditionierten Geistes fallen zu lassen, ist wohl mitunter die größte Hürde, die es zur eigenen "Erläuchtung" zu nehmen gilt.