Nachtrag zum LG in Bartholomä

Der Lehrgang in Bartholomä mit Nakajima Sensei am Wochenende den 5./ 6.03. war sehr schön und es war auch schön die viele Freunde und bekannte Gesichter wieder zu sehen. Es gab über 30 Leute auf den Matten am Samstag, und obwohl wenig davon auf Sonntag bleiben könnten, haben wir viel Spaß gehabt und sehr fleißig trainiert.
Weil es weniger Leute am Sonntag gab,  war die Stimmung auch sehr personlich und friedlich. Ich finde es schön wenn wir alle zusammen trainieren können, unabhängig von unserer Trainingserfahrung.
Liebe Grüße Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Montag, 07 März 2016 23:20)

    Hallo Alex,

    Es ist für mich schön davon zu hören, da ich nicht mitkommen konnte.
    Danke Dir für Deinen Bericht und die damit verbundene Mühe!

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #2

    Thomas (Dienstag, 08 März 2016 11:04)

    Danke für deinen Bericht. Ich bin gespannt was vom Lehrgang du fürs Training mitgebracht hast :-)