Nachtrag zur  Lehrgangsvorbereitung

Es ist vollbracht.

 

Am Freitag Abend haben wir die Matten aus Scheidegg und Lindenberg in die Schulturnhalle nach Weiler verbracht. Meinen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Helfer Hiltrud, Sandra, Markus, Alex, Raban, Kimbal, Bernd und Max.

 

Gestern Abend galt es dann, die Halle entsprechend auszulegen. Dazu transportierten wir noch die Matten aus unserem Dojo in die Halle. 280 insgesamt. Eine Menge Kilo wurden also bewegt. Weiter war die Kamiza aufzubauen, Getränke bereitzustellen und Wegweiser aufzustellen. Nach drei Stunden war es geschafft. Ohne die engagierte Mithilfe von Hiltrud, Sandra, Raban, Kimbal, Steffen, Volker und Bernd wäre das so nicht möglich gewesen. Domo arrigato an euch 7.

 

In weniger als 9h ist es nun soweit. Der Sommerlehrgang Nr. 4 bei uns in Weiler geht in die erste von 9 Trainingseinheiten die uns in dieser Woche erwarten werden. Allen Teilnehmern aus dem SDW wünsche ich viel Vergnügen, Schweiß und eine große Menge Blätter auf ihren Stapeln. Möge das Ki mit euch sein ;)

 

Bereits an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass am kommenden Montag den 29. alles wieder abgebaut und zurückverbracht werden will. Ich freue mich über Deine wichtige Mithilfe an diesem Abend.Treffpunkt ist um 19:00h an der Schulturnhalle Weiler. Melde Dich bitte bei mir, wenn wir mit dir rechnen können.

 

LG Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0