明けましておめでとうございます。 ! Ein gutes neues Jahr !

Mir schien es ein ganz besonders "bewegendes" Jahr gewesen zu sein. Voller Tubulenz und Veränderung. Eine Menge ist passiert in diesem Jahr und zurückblickend hatte es eine Qualität der Relexion und Reinigung. Viel "Überflüssiges" konnte erkannt und womöglich abgestreift werden. Doch soviel "Bewegung" und "Reibung" im Innen wie im Aussen, kann auch die Kräfte erschöpfen...

 

Nun steht ein neues, noch unverbrauchtes Jahr vor uns.

365 geschenkte Tage mit unbegrenzten Möglichkeiten.

 

So - lass alles zurück, was nicht mehr gebraucht wird.

Lass alle alten Verletzungen los, Traurigkeiten, Ungerechtigkeiten.

Allen Ärger, allen Unmut, allen Ballast, alle Muster,..., die dich nicht mehr ins nächste Jahr begleiten sollen. Öffne Dich als freier Mensch für das neue. Öffne dich deinem Mut und Deiner Stärke ehrlich zu anderen zu sein. Öffne dich deiner Geduld und gib dir alle Zeit die du brauchst. Öffne dich deiner Disziplin die dir hilft auf deinem Weg zu bleiben. Öffne dich deiner Spontanität und Flexibilität, um dich den Veränderungen des Lebens offen hinzugeben.

 

Genieße einen guten Rutsch und  hab eine gute Reise durch das Jahr 2017.

 

Der Name Morihei Ueshiba wird mit "unendlicher Friede" übersetzt. Ein gutes Motto für 2017.

 

"Indem Du dich von Deiner Vergangenheit befreist, Gewohnheiten, Beziehungen in Deinem Leben die dir nicht mehr gut tun , sein läßt, schaffst du neuen Raum für neue Begegnungen, neue Energien, neue Möglicheiten..."

 

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0