Vorankündigung: Aiki Budo Weihnachtslehrgang 2017 im Shinki Dojo Weiler

Am 16. und 17. Dezember findet in unserem Dojo der

Aiki Budo Weihnachtslehrgang 2017, statt.

       Kenjutsu - Aikido - Daitoryu - Meditation

Da die Plätze begrenzt sind, empfehle ich dir eine zeitnahe Anmeldung.

Wenn du Dich neben Deiner Disziplin auch einmal mit dem Weg des Schwertes, Kenjutsu,  beschäftigen möchtest - vorrausgesetzt Du tust dies nicht ohnehin schon - ist dies dafür eine gute Gelegenheit... 

-> Info & Anmeldung findest Du hier

 

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Donnerstag, 23 November 2017 12:45)

    Leider ist es mir diese Jahr nicht vergönnt, am Weihnachtslehrgang teilzunehmen. Euch wünsche ich einen tollen Lehrganz und viel Spaß.
    Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

    LG Thomas

  • #2

    Hiltrud (Donnerstag, 23 November 2017 16:14)

    Lieber Thomas,
    Vielen Dank für Deine guten Wünsche, Thomas.
    Dir wünsche ich gute Besserung und alles Gute zur Heilung! Ich freue mich von Dir
    zu hören, wenn es Dir besser geht. Spätestens bis im neuem Jahr hoffe ich Dich dann gesund wieder zu sehen und wünsche Dir bis dahin erhol- und heilsame, sowie lichtvolle Tage .

    Lieber Stefan,
    ich plane am Weihnachtslehrgang 2017 mitzumachen, habe aber meinen Dienstplan noch nicht in Händen, sodaß ich mich festlegen kann. Melde mich sobald ich den habe bei Volker zur Anmeldung.

    Liebe Grüße
    Hiltrud