Video des Monats 07/ 2019

Im Zuge des kommenden Aikido Lehrgangs mit Michel Erb Shihan im September, dachte ich mir, dass das Video in diesem Monat ein kleiner Teaser sein könnte, wer und was Dich da erwartet. Dazu wählte ich einen kurzen Mitschnitt aus einem Lehrgang vor etwa 5 Jahren in Rosheim. Viel Vergnügen. Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, tu es gern.

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Samstag, 13 Juli 2019 23:19)

    Beim Betrachten dieses Videos kommt mir, daß die Bewegungen so schön und harmonisch aussehen. Selbst als Anfänger kann ich die klare Bewegungen und Ausführungen erkennen, die so einfach und locker bei Michel Erb aussehen, obwohl ich weiß, daß dazu viel Können nötig ist.
    Ich bewundere das und dieses runde Aikido von ihm.
    Gerne sehe ich noch mehr!
    LG. Hiltrud