Aktueller Unterricht aufgrund der C-Maßnahmen der bayerischen Staatsregierung

Seid gegrüßt.

 

Leider wird uns das Thema und die damit verbundenen Einschränkungen noch eine Weile begleiten.

 

Wir haben nun den Unterrichtsplan auf dieser Seite aktualisiert.

 

Zu unserem großen bedauern, geht auch das zumeist zu Lasten der "Kleinen", so dass wir im Augenblick keinen Unterricht für die Minis, die Kinder und die Jugendlichen anbieten dürfen.

 

Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge dieser drei betroffenen Klassen haben wir ja bereits beim 1. Lockdown auf Freiwilligkeit umgestellt und werden das so auch weiter halten, bis sich am Thema etwas ändern wird. Sicher kann jeder, wenn er mag, unser Dojo gerne weiterunterstützen, auch wenn wir aktuell die "Gegenleistung"nicht anbieten können.

 

Die Erwachsenen haben, bis auf verkürzte Trainingszeiten und die Notwendigkeiten einer verbindlichen Vorabanmeldung und der  vorgegebenen Formalitäten einzuhalten, die geringsten Einschränkungen.

 

Einzig das Zazen am Montag und das Intensivtraining am Mittwoch muss entfallen. Diejenigen Mitglieder, die auch das Intensivtraining in ihren Mitgliedschaften vereinbart haben, steht es ebenso frei, den Beitrag zu kürzen, oder unser Dojo damit zu unterstützen.

 

Zu Fragen rund um die Mitgliedschaft, wendet euch bitte an Sandra

 

Natürlich sind Interessenten für einen Probeunterricht weiter willkommen.

Bitte nutze dazu unser Kontaktformular oder wende dich direkt an info@aikido-weiler.de

Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich, da die Teilnehmerzahl laut bestehender Hygienemaßnahmen beschränkt bleiben muss.

 

Sobald wir neue Informationen haben, geben wir euch selbstverständlich umgehend Bescheid.

 

Passt auf euch auf und hoffentlich bis sehr bald.

 

Gute Zeit und gute Gedanken

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0