Nachtrag zum LG in Kreuzlingen

Der Lehrgang mit Miles Kessler Sensei in Kreuzlingen, haben wir sehr genossen.

Das Thema des Wochenendes war Umdrehtechniken (Kaeshi Waza) inklusiv von den Begriffen "stabil" (Standardtechniken zu wiederholen) und "instabil" (spontan zu sein). Ich habe immer das Gefühl, dass es so viel Weisheit in der Welt gibt und wenn wir etwas lernen möchten, dann müssen wir nur teilnehmen und zuhören. Bis zum nächsten Mal auf den Matten.

LG Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Dienstag, 15 März 2016 14:50)

    Hallo Alex,
    Danke für Deinen Bericht vom Lehrgang in Kreuzlingen. Da kann ich nur sagen: Wow.
    Als Anfänger habe ich so vieles noch nicht gesehen und gehört. Es ist immer wieder eine Bereicherung, wenn Du erzählst. Bis zum nächsten Mal auf den Matten :-)
    Liebe Grüße
    Hiltrud