28.01.: Neujahrskonzert im Dojo

Viz Michael Kremietz ist Theater - & Performancemusiker. Praktiziert seit 14 Jahren Zenmeditation und lernte 7 Jahre lang bei Jim Franklin Shihan das spielen der Shakuhachi.

Ich möchte euch auf einen besonderen Leckerbissen hinweisen, den wir in diesem Jahr, im Anschluss an das Aiki Budo Neujahrsseminar, genießen dürfen.

 

Am 28.Januar, von 18:00 bis 19:00h bieten wir dir die Möglichkeit den Tönen und der Geschichte der Shakuhachi zu lauschen.

 

SHAKUHACHI - Geschichte & Musik der japanischen Zenflöte 

Gespielt von Viz Michael Kremietz.

 

Zu hören werden sein sog. HONKYOKUS, dies sind Stücke des japanische Zenbuddhismus.

Die Stücke sind sehr alt und haben eine lange Tradition. Das spielen das Shakuhachi verbindet Meditation, Musik & Atmung.

 

Viz Michael Kremietz ist Theater - & Performancemusiker. Er praktiziert seit 14 Jahren Zenmeditation und lernte 7 Jahre lang bei Jim Franklin Shihan das spielen der Shakuhachi.

 

Eine Ausschreibung dazu findest Du HIER und die Möglichkeit zur Onlineanmeldung hast du HIER.

LG Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0