Video des Monats 10/2017

In diesem Monat erwartet dich der sneak peak eines Filmprojektes mit dem Namen Living Aikido life.

Was ist Deine Meinung dazu? Hinterlasse einen Kommentar..

LG  Stefan

PS: wenn Du Interesse an diesem Film hast, hinterlasse auch das im Kommentar, so wird sich das Dojo um die Beschaffung kümmern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rüdiger (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:54)

    Vielen Dank für das Einstellen des Videos. Sehr schön:)
    LG Stefan SAN

  • #2

    Hiltrud (Sonntag, 01 Oktober 2017 23:50)

    Vielen Dank für den Film Stefan!

    Conciousness to freedom and unity by living the One dream

  • #3

    Volker (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:40)

    Hallo Sensei, Vielen lieben Dank für dieses Video. Sehr schön, und für mich sehr passend. Der ganze Film würde mich interessieren. LG

  • #4

    Steffen (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:37)

    Finde den Film sehr inspirierend und hätte Interesse am Gesamtwerk.
    Liebe Grüße
    Steffen

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 04 Oktober 2017 11:56)

    Ich finde den Film sehr schön und tiefgründig und würde gerne den ganzen Film sehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    Gabi (Dienstag, 10 Oktober 2017 23:56)

    Lieber Stefan ,
    vielen Dank für dieses Video, es ist wunderschön und wertvoll.