Neuer Aikido Gokyu (5.Kyu) im Shinki Dojo Weiler

Im Rahmen des heutigen Neujahrsseminars, legte Niko T. seine Prüfung zum 5. Kyu Aikido ab.

Souverän und fehlerfrei meisterte Niko die Inhalte zur ersten Stufe auf seinem Weg zum Schwarzgurt.

Unsere werten Glückwünsche zu dieser Leistung und eine gute und solide Weiterentwicklung auf Deinem Weg. 

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hiltrud (Samstag, 17 Februar 2018 19:22)

    Heute habe ich in Gedanken immer wieder an Euch gedacht. Gerne wäre ich bei Deiner Prüfung und beim Neujahrsseminar dabei gewesen.
    Ich finde es toll, Nico, dass Du nun den 5. Kyu hast. Meiner herzlichsten Glückwünsche dazu. Alles Gute auch auf Deinem weiteren Weg!

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #2

    Volker (Samstag, 17 Februar 2018 20:04)

    Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Volker

  • #3

    Birgit (Sonntag, 18 Februar 2018 19:28)

    War eine sehr beeindruckende Prüfung. An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch.
    Birgit

  • #4

    Niko (Montag, 19 Februar 2018 16:09)

    Herzlichsten Dank,
    ich habe von euch allen viel gelernt und freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.
    Das leicht umgestaltete Neujahrsseminar war optimal für einen nervösen Prüfling, danke Stefan Sensei.

    Bis nachher,
    gute Besserung Hiltrud !

  • #5

    Hiltrud (Montag, 19 Februar 2018 23:37)

    Vielen Dank für die gute Besserungswünsche, Niko!
    Liebe Grüße
    Hiltrud