Nachtrag zum Shinkiryu-Aiki-Budo-Sommer Lehrgang 2014

Leider ohne die Kenjutsuka.
Leider ohne die Kenjutsuka.

Vom 09. bis 14. September fand zum zweitem Mal im Shinki Dojo Weiler der Shinkiryu Aiki Budo Sommerlehrgang unter der Leitung von Daishiro Nakajima Shihan statt.

6 Tage lang wurden intensiv die Budo Disziplinen Aikido, Daitoryu, und Kenjutsu geübt.Wir danken allen Gästen für ihr kommen und für die Berreicherung des Lehrgangs durch ihre Anwesenheit.

Wir danken allen fleißigen Helfern des Shinki Dojo Weiler für ihr Hilfe bei der Organisation und der Umsetzung dieses großen Lehrgangs.

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass auch 2015 ein solcher Lehrgang bei uns stattfinden wird. Der vorraussichtliche Termin ist vom 25.-30. August.

 

Auf ein Wiedersehen mit euch allen 2015!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aikido-weiler (Donnerstag, 18 September 2014 09:50)

    Fein, feiner, großartig.
    Ein toller Lehrgang mit einem herrausragenden Lehrer, netten Gästen und einer schönen gemeinsamen Zeit. Viel gelernt, viel geschwitzt, viel gelacht. Danke euch allen.