Video des Monats 06/15

ich lasse das Video ersteinmal unkommentiert. Wenn Du Deine Eindrücke mit uns teilen magst, nutze gerne die Kommentarfunktion.

PS: der Interpret ist übrigens John Stevens, der unter anderem eine schöne Biografie über O´Sensei schrieb: "Unendlicher Friede"


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Freitag, 05 Juni 2015 10:49)

    Ich habe das Video gesehen und ich habe Gedanken, Gefühle, und Reaktionen darauf, möchte sie aber gerade nicht mitteilen, da ich in mir nicht klar bin. Trotzdem möchte ich prinzipell einmal danken, dass sich im "Hintergrund" immer wieder jemand bemüht, diese Videos herauszusuchen und damit auch zum Nachdenken anregt. Das empfinde ich als Geschenk, denn ich kann daran wachsen und lernen.
    Ich finde schade, dass so wenig Rückmeldungen kommen, aber vielleicht bin ja gerade ich diejenige die lernen muss, anders geartete, neue Dinge anzunehmen, wie sie sind.

    Für den Hinweis