Erste Stufe gemeistert

Am gestrigen Sonntag fanden nach dem traditionellen Sonntagstraining zwei Kyu Prüfungen im Aikido statt. In der mehr als 30 Minuten dauernden Prüfung zum 5. Kyu, zeigten die Kanditaten Gabi B. und Steffen B. in den bereits 20 Ausführungen der Techniken des Aikido, die zum 5. Kyu abgefragt wurden, ihre bisher erworbenen Fertigkeiten. Eine große Herrausforderung, der sich beide mehr als gewachsen zeigten. Sie hatten sich in den letzten drei Monaten ihrer Vorbereitungen, intensiv mit den Prüfungstechniken beschäftigt und geübt. So tragen nun beide nach 1 1/2 bzw. 1 Jahr des Übens dieser Kampfkunst, verdient den 5. Kyu Aikido.

 

Herzlichen Gückwunsch zu dieser Leistung ihr beiden.

Einen Moment der Freude und dann weiter - Üben ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Mittwoch, 24 Juni 2015 21:05)

    Liebe Gabi, Lieber Steffen,

    Es ist mir leider im Moment nicht möglich ins Dojo zu kommen.
    Ich freu mich von hier aus mit Euch!

    Liebe Gabi,
    gratuliere Dir von Herzen, zur bestandenen 5. Kyu Prüfung. Hab ich Dir doch gesagt, das schaffst Du! Und ich bin froh, dass Du in der Gruppe bist!

    Lieber Steffen,
    gratuliere Dir ebenso von Herzen zur bestandenen 5. Kyu Prüfung. Auch mit
    Dir habe ich gern trainiert und ich war mir sicher, dass Du die Prüfung schaffst.

    Viel Erfolg auch weiterhin Euch beiden!


    Von Herzen liebe Grüße an alle im Dojo.
    Hiltrud


    I