Frohe Weihnacht

Ich wünsche allen Mitgliedern, allen Freunden und Förderern des Shinki Dojo Weiler ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

 

Genießt die Feiertage mit euren Lieben und erfreut euch zusammen am unschätzbaren Wert des Lebens.

 

Ein paar von euch sehe ich an Silvester zum Keiko und danach zum gemeinsamen Beisammensein zum Jahreswechsel.

Dem Rest wünsche ich schöne und ruhige Tage bis zum nächsten Wiedersehen auf der Tatami.

 

Gute Zeit und gute Gedanken.

 

Liebe Grüße

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas (Mittwoch, 23 Dezember 2015)

    Den Wünschen schließe ich mich gerne an.
    Auch ich wünsche Euch allen entspannte Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

  • #2

    Hiltrud (Mittwoch, 23 Dezember 2015 22:42)

    Von Herzen Danke an Euch!
    Und ebenso besinnliche, fröhliche Tage bis auf ein baldiges Wiedersehen :-)

  • #3

    Alex (Donnerstag, 24 Dezember 2015 14:51)

    Es hat mir leid getan, dass ich letzte Woche nicht dabei sein konnte. Meine Eltern sind bei uns sicher angekommen. Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viele Liebe in dieser Jahreszeit! Wir werden uns im neuen Jahr wieder sehen!
    Liebe Grüße
    Alex