Video des Monats 04/ 16

Das SRAB Dojo in Eiderstedt unter Duncan Underwood Sensei, hat einen Film gedreht. Der Ein oder Andere von euch wird das ein oder andere bekannte Gesicht erblicken. Ein Film, wie ich finde, der sich mehr als sehen lassen kann. Was ist Deine Meinung?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Freitag, 01 April 2016)

    Mir hat der Film sehr gefallen... Anfangs spannungsgeladen, untermalt mit entsprechender Musik , dann immer wieder die Parallele zur Natur aufzeigend- mit wunderschönen Aufnahmen und Bildern. Ich war voller Interesse und Faszination in diesem Geschehen beim Ansehen dieses Filmes, - da passiert plötzlich einfach das Ende.
    Ich hätte gerne noch mehr von diesem schönen Film gesehen. Schade, dass er so kurz war.

    LG Hiltrud

  • #2

    Ototo-chan (Donnerstag, 07 April 2016 13:12)

    Diesmal kann ich mich seeeehr kurz fassen: War ein schönes Video. Die Bedeutung des Wortes (Prinzips) Aikido mal anders verpackt.