Nachtrag zum Kinder/ Jugendlehrgang in Inzell

Am vergangenen Wochenende fand im BLSV-Sportcamp in Inzell ein Aikido Kinder- und Jugendlehrgang statt.

Knapp 50 Teilnehmer aus ganz Bayern trafen sich, um sich ein ganzes Wochenende lang dem Thema Jo zu widmen.

Das gebotene Rahmenprogramm sorgte für ein freudiges Mehr an Spaß.

7 Teilnehmer zwischen 8 und 13 Jahren aus dem Shinki Dojo Weiler waren mit von der Partie.

Wir danken dem Veranstalter und vor allem Sandra, die nicht nur die Wegstrecke von 600km mit den Kindern hinter sich brachte, sondern auch vor Ort "unseren" Kindern eine gute Betreuung war.

LG   SDW

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas (Dienstag, 21 Juni 2016 07:54)

    Ich finde es super, dass aus unserem Dojo so viele Teilnehmer dabei waren. War sicher ein tolles Erlebnis für alle. Meinen allergrößten Respekt für Sandra. Sandra, dein Einsatz ist wirklich bewundernswert.

  • #2

    Manuel (Dienstag, 21 Juni 2016 14:49)

    Für mich war es ein bis jetzt einmaliges Ereignis, dass es davor so für mich noch nicht gab. Es war lustig und doch lehrreich zugleich. Als wir freitags ankamen haben wir zuerst gegessen, sind dann in unsere Hütten und später gab es dann noch Training.
    Samstags frühstückten wir zuerst und hatten dann wieder Training bis zum Mittagessen. Nachmittags war dann viel Freizeit angesagt. Wir konnten auch klettern. Abends machten wir noch ein Lagerfeuer. Bis auf Sonntag machten wir immer Jo-Katas und Übungen und sonntags ging es dann ans Fallen.
    Für mich war es toll und ich würde mich freuen, wenn wir so etwas nochmal und öfter auch im Training machen würden.
    VG Manuel

  • #3

    Hiltrud (Donnerstag, 23 Juni 2016 15:52)

    Dankeschön für den Bericht, Manuel. Mich hätte der Lehrgang auch interessiert. Leider konnte ich nicht mit. Umso schöner zu hören, wie es war.
    Liebe Sandra, vielen Dank für Dein großes Engagement!

    LG Hiltrud