Eine neue Stufe erreicht - Aikido Kindergruppe

Am gestrigen Donnerstag fanden Prüfungen in der Aikido Kindergruppe statt:

Leonardo J., Xenia vW-Z. und Luis B. erreichten mit einer soliden Leistung den 10. Kyu Aikido.

Ellen K. und David S. den 9. Kyu Aikido.

Von uns allen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und weiter gutes Wachsen auf diesem Weg.

LG  SDW

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Donnerstag, 27 Oktober 2016 13:29)

    Herzlichen Glückwunsch euch allen. Weiterhin fleißiges Üben und viel Spaß.

    LG Thomas

  • #2

    Hiltrud (Samstag, 29 Oktober 2016 00:50)

    Ich habe bisher nicht gratuliert, weil Stefan, beschrieben hat, von uns allen einen herzlichen Glückwunsch.
    Aber ich finde es doch ganz schön, wenn wie Thomas noch weitere Stimmen kommen. - Deshalb heute auch nochmals von mir:
    Herzlichen Glückwunsch an Euch alle, sowie viel Spaß am Training und beim Spiel.
    LG. Hiltrud