Weihnachtsvideo zum 3. Advent

Ja,  ein wenig länger, doch wie ich finde, jede Minute wert. Nicht nur visuell und akustiisch...

Was ist Dein Eindruck zu diesem Werk? Mehr davon? Es ist der erste "Band" von insgesamt drei. Jeder davon ist voneinander unanhängig und beschäftigt sich mit anderen Themen des Mensch-seins. Jedoch, wenn Du die Zeit investieren magst, empfehle ich dir der Reihe nach vorzugehen. Mir scheint keine Sekunde vergeudet. Einen schönen dritten Advent euch allen.

LG Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Volker (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:41)

    Danke Stefan, für dieses Video und auch Euch einen schönen dritten Advent. Puuuuh und wow, sehr beeindruckende Bilder und sehr unterschiedliche Aussagen in den „Interviews“. Leider glaube ich nicht, den ganzen Sinn der Aussagen erfasst zu haben oder sagen wir, das Ganze auf einen Nenner zu bringen. Vieles hat mich betroffen und traurig gemacht und mir wieder mal gezeigt, dass es keinen Grund zu jammern gibt. Doch bestimmt einen Grund mehr zu teilen, was man hat. Liebe Grüße.