Und noch zwei: neue Kyu Grade bei den Erwachsenen

Am gestrigen Montag, nach dem regulären Training, stellten sich zwei Kandidaten einer Kyu Prüfung in Aikido.

Hiltrud B. erreicht den 5. Kyu Aikido. Sandta Z. trägt ab nun den 4. Kyu Aikido.

In knapp 30 bzw. 45 min. zeigten beide Kanditaten, dass die Monate des Übens nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen sind. Routiniert und gekonnt (über)erfüllten beide das verlangte Niveau.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin gute Entwicklung.

Einen Dank an die beiden Uke, Raban und Leon, die eine Menge Schweiß dabei ließen.

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Pina (Mittwoch, 07 Juni 2017 15:51)

    Gut gemacht ihr beiden.
    Fleißig geübt, gut vorbereitet.
    Weiter so mit soviel Spaß.
    Liebe Grüße Pina

  • #2

    Steffen (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:01)

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Damen.
    Weiter so!

    Liebe grüße
    Steffen

  • #3

    Hiltrud (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:33)

    Liebe Pina,
    Vielen Dank für Dein Lob - ja ich habe viel Freude dabei und es ist mir Ansporn weiter zu machen :-D

    Lieber Steffen,
    Vielen Dank für die Glückwünsche - das hat mich sehr gefreut

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #4

    Sandra (Mittwoch, 07 Juni 2017 22:39)

    Danke auch von mir an Pina und Steffen für die Glückwünsche. Und an Hiltrud nochmals herzlichen Glückwunsch zum 5. Kyu.

    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Hiltrud (Mittwoch, 07 Juni 2017 23:51)

    Liebe Sandra,

    Vielen Dank für Deinen Glückwunsch auch hier an dieser Stelle!
    Dir ebenso herzlichen Glückwunsch zum 4. Kyu. Ich freu mich mit Dir!

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #6

    Volker (Freitag, 09 Juni 2017 07:43)

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Beiden.
    LG

  • #7

    Hiltrud (Freitag, 09 Juni 2017 12:15)

    Danke, Volker... :-)

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #8

    Thomas (Freitag, 09 Juni 2017 13:28)

    Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden. Da hat sich euer Fleiß der letzten Wochen und Monate ausgezahlt. Weiterhin viel Freude auf eurem persönlichen Aikido-Weg.
    Leider konnte ich diese Woche nicht zum Training kommen und euch persönlich gratulieren. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis Montag :-)

  • #9

    Hiltrud (Freitag, 09 Juni 2017 23:26)

    Hallo Thomas,
    Danke für die Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Es freut mich sehr von Dir zu lesen.
    Dass wir so lernen konnten, und nun so weit gekommen sind, liegt vor allem an der Geduld und dem Einfühlungsvermögen unserer Lehrer, aber auch - ohne dies gehts nicht- an unseren Trainingspartnern, die fleißig mittrainiert haben. - Danke allen dafür!
    Ja, ich habe Dich vermisst im Training und dachte Du bist im Urlaub.
    Freu mich auf eine neue Trainingsrunde!
    Bis Montag dann :-)

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #10

    Ototo (Montag, 26 Juni 2017 14:46)

    Liebe Sandra und liebe Hiltrud,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Energie, aber vor allem Freude, für die nächsten Etappen.

    Liebe Grüße

  • #11

    Sandra (Montag, 26 Juni 2017 15:10)

    Hallo Ototo,

    arigatou gozaimasu.

    Lieben Gruß
    Sandra

  • #12

    Hiltrud (Dienstag, 27 Juni 2017 00:14)

    Vielen Dank Ototo für die herzlichen Glückwünsche von Dir.
    Ja, Energie und Freude für die nächsten Etappen....
    dieser Wunsch ist eine gute Vorgabe von Dir, Ototo.
    Das wünsche ich uns allen, auf welcher Stufe wir auch stehen.

    Liebe Grüße
    Hiltrud