NEUES ANGEBOT ab September - Vorankündigung

Nachdem uns einige Anfragen erreichten, ob nicht auch für Kinder unter 7 Jahren Aikido angeboten werden könnte, haben wir uns diesem Gedanken angenommen und uns um die dafür sinnvollen Qualifikationen und Fortbildungen bemüht und ein Konzept erarbeitet, um auch dieser jüngeren Altersgruppe ein höchstmaß an Qualität und Inhalt bieten zu können.

So dürfen wir uns freuen, dir heute mitzuteilen, dass wir ab dem neuen Schuljahr eine solche Aikido Gruppe anbieten werden:

Eine Aikido Mini Gruppe für Kinder von 4 bis 6 Jahren.

Die Trainingszeiten werden am Freitag Nachmittag von 15:00h bis 16:15h sein.

Nähere Informationen und wann die erste Trainingseinheit genau startet, folgen in Kürze auf dieser Seite.

Da wir in diesen Gruppen genug Raum und Aufmerksamkeit für eine sehr individuelle Betreuung der Kleinsten schaffen wollen, sind die freien Plätze auf 10 limitiert. Eine Voranmeldung ist bereits ab sofort möglich.

Wende Dich dazu bitte an Sandra Zebandt.  Ab Mitte August wird die offizielle Ausschreibung folgen.

LG  Dojo-cho Shinki Dojo Weiler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0