Erster Nachtrag zum Aiki Budo Sommerlehrgang 2017

Im Rahmen des diesjährigen Sommerlehrgangs, graduierten gleiche mehrere Schüler unseres Dojo auf einen höheren Grad. So erreichen Markus H., Raban B., Winfried R. und Sandra Z. den 4. Kyu in Daitoryu Aiki Jujutsu. Thomas W. und Martina L. erreichen den 3. Kyu Daitoryu.

Daneben wird Martina L. zum Aikido Fuku-Shidion ernannt.

Es heißt, was man säht, dass erntet man. Muss wohl stimmen...

Meine herzlichen Glückwunsch euch allen an dieser Stelle und geht fleißig weiter euren Weg.

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hiltrud (Freitag, 11 August 2017 23:36)

    Lieber Markus, lieber Raban, lieber Winfried, liebe Sandra : Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Graduierung, dem 4.Kuy im Daitoryu Aiki Jujutsu!

    Lieber Thomas und liebe Martina auch Euch Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kyu
    Im Daitoryu Aiki Jujutsu.

    Liebe Martina,
    Den Fuku-Shidoin hast Du wirklich verdient. Vielen Dank für alles was Du für uns tust. Ich meld mich nochmal bei Dir persönlich.

    Ich freu mich mit Euch und wünsche Euch weiterhin einen guten Weg.

    LG. Hiltrud

  • #2

    Thomas (Sonntag, 13 August 2017 20:59)

    Liebe Hiltrud,

    vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Meine Gratulation allen anderen Graduierten. Mein besonderer Dank gilt Stefan sensei für seine Arbeit und Geduld mit uns.

    Schöne Grüße
    Thomas

  • #3

    Rüdiger Bösel (Dienstag, 15 August 2017 18:44)

    Lieber Markus, lieber Raban, lieber Winfried, liebe Sandra : Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Graduierung, dem 4.Kuy im Daitoryu Aiki Jujutsu!
    LG Rüdiger

  • #4

    Ototo (Freitag, 18 August 2017 12:09)

    An alle Geprüften: okurebase omedetou gozaimasu!!!