Video des Monats 09/2017

In diesem Monat habe ich ein Promovideo für dich.

Das Bucks County Aikido Dojo stellt sich vor. Wie ich finde gekonnt, Bild- und Inhaltsreich.

Was meinst Du? Hinterlasse einen Kommentar...

LG  Stefan

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Samstag, 02 September 2017 22:51)

    Hallo Stefan,
    Vielen Dank für die Mühe uns wieder ein Video zur Verfügung zu stellen.
    Mit gefallen viele Detailaufnahmen.

    Mich würde aber etwas sehr interessieren: Wenn du den Ton wegdrehst, und dann das Video anschaust, hat es dann den gleichen Effekt für Dich, oder ist der Ton wesentlich für das was rüber kommen soll?

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #2

    Thomas (Freitag, 08 September 2017 08:33)

    Danke fürs Teilen, Stefan.
    Für mich einer der besten Image-Filme eines Dojos. Technisch sehr professionell und toll gemacht, passende Musik, interessante Aussagen der Trainierenden.
    Das Dojo selbst ist aber auch eine tolle Location. Schöne Lage, sehr schön eingerichtet.