Ende des Trainingsjahres 2017

Das Trainingsjahr 2017 ist offiziell zu Ende. Mit Ausnahme des Etsunen keiko am 30. und 31.12.

Das neue Trainingsjahr beginnt mit dem ersten Training 2018 am 8. Januar.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen von ganzem Herzen bedanken, die in den vergangenen Monaten des Jahres ihr Bestes dafür getan haben, um das Dojo, die Gemeinschaft zu stärken und bei allen, die unterstützend tätig gewesen sind.

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

 

Ich bedanke mich für jeden Tropfen Schweiß, für jeden Groll und jede Freude. Für jedes (Ver)tzweifeln und Zaudern, für jedes "dennoch" voranschreiten, für jedes hadern, für jede (Selbst)überwindung, für jedes Ausweichen, für jeden Einsatz während des keiko in diesem Jahr.  Den Jahresbericht den wir in diesem Jahr nicht in unsere geselligen Rundeam Weihnachtsfest geteilt haben, findest du in Kürze an bekannter Stelle.

 

Genießt die Pause, beherrscht die Hummeln und nutz die folgende Zeit für das vorgesehene. Fernab von Weihnachten und den Sagen und Märchen, die in den Kirchen damit verbunden werden, ist es tatsächlich die Zeit der Liebe und der Einheit. So möchte ich anregen, daneben auch die bevorstehenden Rauhnächte in vollen Zügen zu genießen, um in die entsprechende Erholungs- und Ruhephase zu kommen. Vor allem im Inneren. Es war ein buntes Jahr. 

Gute Zeit und gute Gedanken.

LG Stefan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0