Zum Abschied von Bertram L.

Zum Abschied von Bertram L., 2.Dan Aikido/ Aikikai, 3. Dan Aikido/ DAB, 3. Kyu Daitoryu.

Seit 2013 war Bertram Mitglied in unserem Dojo und bereicherte uns mit seiner langjährigen Kampfkunsterfahrung.

2016 leitete er mit mir die Selbstverteidigungsgruppe, in der er seine tiefen Einblicke aus dem Makoto Aikido mit den Schülern teilte. Nun zieht er aus beruflichen Gründen nach München. So sagen wir auf Wiedersehen und zum Abschied ein Danke für den gemeinsam gegangenen Weg. Danke für das Teilen Deiner Erfahrung und die schönen Kontakte auf und neben der Matte.

Hab Dank für all das, was ich, was wir von Dir lernen durften. Dein neues Dojo wird sich glücklich schätzen, Dich zu haben.

So wünschen wir Dir, lieber Bertram, alles Gute auf Deinen neuen beruflichen Pfaden in München.

Sicher gibt es ein gelegentliches Wiedersehen auf einem Lehrgang.

Gute Zeit und gute Gedanken.

LG Stefan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hiltrud (Dienstag, 09 Januar 2018 15:18)

    Lieber Bertram,

    Stefan Senseis Worten möchte ich mich anschließen.
    Danke für die Zeit im Selbstverteidigungskurs, Danke für die Wochenendlehrgänge und die gemeinsame Zeit auch außerhalb der Matte.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg in jeder Hinsicht! - Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
    Ich freue mich, wenn ich Dich z.b. bei einem Lehrgang mal wieder treffe.
    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #2

    Thomas (Mittwoch, 10 Januar 2018 08:13)

    Bertram,

    es war mir eine große Freude und eine Ehre, mit dir trainieren und von dir lernen zu dürfen. Für deinem weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute.

    Shöne Grüße
    Thomas