Video des Monats 02/2018

In diesem Monat wartet mal wieder ein Interview auf Dich.

Dieses Mal mit Yasuo Kobayashi Shihan. Viel Vergnügen.

Wie immer freue ich mich, wenn Du Deine Eindrücke teilen magst.

LG Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Donnerstag, 15 Februar 2018 10:27)

    Für mich ist es immer wieder interessant Zeitzeugen von O-Sensei zu hören und zu sehen. Jeder dieser Menschen hat die Zeit mit O-Sensei doch auf seine ganz eigene Art erlebt und wenn wir davon hören können, ergibt sich wie bei einem Mosaik ein schönes Bild aus vielen kleinen Teilen.
    Ich habe mir auch den 2. Teil von Kobayashi Yasuo angeschaut. Der 3. Teil war leider nicht verfügbar. - Mir gefällt auch die natürliche Art dieses Mannes, der z.b. nicht davor zurückschreckt auch Vorlieben und Schwächen zuzugeben.
    Ich erfahre viele Namen im Film, die mir bisher unbekannt waren, und mir mein begrenztes Wissen aufzeigen. Es spornt mich an, mehr aus dieser Zeit und die Zusammenhänge zu erfahren.
    Vielen Dank für`s Einstellen des Videos