Video des Monats 09/18

Da die Zeit bis zum regulären Trainingsbeginn nach den Ferien am 10.09. noch lang ist, habe ich dieses Mal "zur Überbrückung" ein sehr ausführliches Interview mit Christian Tissier Shihan für Dich. Angelegt als eine Art Mini-Serie, hat jeder der insgesamt 7 Teile ein anderes Topic. Vieleicht hast Du Lust dir die Zeit zu nehmen und alle Teile zu sehen. 

Ich glaube in dieser Ausführlichkeit bisher einzigartig.

Anbei also der erste von 7 Teilen des Interviews. So wird es dir leicht möglich sein, auch die anderen 6 Teile zu finden.

Sollte Dein Französisch nicht ausreichen, um dem Interview zu folgen, gibt es eine gute englische Übersetzung (ein Dank an Seido). Von einer automatisierten Übersetzung ins Deutsche würde ich abraten, da der Inhalt nicht dem eigentlich gesagtem entspricht. Ich denke aber, die Mühe des Mitlesens lohnt sich auf jeden Fall.

Wie immer - wenn Du magst - hinterlasse einen Kommentar mit Deiner Meinung dazu.

Ja mata,  Stefan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0