Neues im Mitgliederbereich

da man mir nun vermehrt mitteilte, dass ich doch bitte Bescheid geben solle, wenn ich einen neuen Artikel in unserem Mitgliederbereich oder die Dojo Post (die für alle eingetragenen auch per Mail kommt), o.a., veröffentliche, da nicht jeder regelmäßig dort nachsehen würde (schade eigentlich ;) ),  komme ich den Wünschen hiermit gerne nach:

 

Seit gestern stehen Dir im Mitgliederbereich zur Nachlese ein neuer Artikel "die Rolle des fortgeschritteneren Schülers"  (Rubrik: "Wissens-wertes/ Artikel und Texte"), der neue "Rundbrief 07/2018"  (Rubrik: "aus dem Dojo/ Rundbriefe") und die Zen Geschichte vom September (Rubrik: "Wissenswertes/ Zen Geschichte des Monats") zu Deiner Verfügung.

 

LG   Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    H (Mittwoch, 12 September 2018 15:23)

    Danke!