Video des Monats 01/2019

Ich hoffe, ihr alle hattet einen guten Start in ein neues Jahr.

Ein Wochenende trennt uns nun noch vom Beginn des neuen Trainingsjahres.

Eben habe ich etwas entdeckt, das ich für sehr teilenswert erachte.

So habe ich in dem ersten Monat dieses Jahres ein interessantes Video für Dich und speziell, wenn Du neben Aikido auch Daitoryu trainierst (und noch mehr, wenn Du daneben auch noch Kenjutsu im Shunpukan Dojo übst). Der Interviewte ist dem ein oder anderen sicher kein Unbekannter, wenn auch meist hinter, statt wie dieses Mal vor der Kamera.

Viel Vergnügen und, wenn Du magst, hinterlasse uns einen Kommentar mit Deiner Meinung.

Ja mata, Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    niko (Dienstag, 08 Januar 2019 11:16)

    Mein lieblingssatz: "You dont know what you dont know."