Video des Monats 03/ 2019

Nachdem die VdM´s der letzten Monate von langen Interviews geprägt waren, ist das Video in diesem Monat mit einer Minute Laufzeit  "kurz und knackig" und, wie ich finde, sehr gut und stimmungsreich gemacht.

Viel Vergnügen.

Gerne hinterlasse einen Kommentar mit Deinen Eindrücken, Deiner Meinung.

LG  Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Freitag, 01 März 2019 16:38)

    Lieber Stefan,
    Den Kurzfilm hatte ich schon einmal im Netz gesehen und kannte ihn deshalb. Wie Du schreibst,fand ich ihn sehr stimmungsvoll, und vor allem sehr schnell inszeniert. Die rockige Musik fand ich zu den schnelle Szenen und dem "Kampf" passend.
    Doch hatte ich oft den Eindruck, daß Szenen abgebrochen, und der Effekte wegen, die einzelnen Szenen zusammengeschnitten wurden.
    Deshalb, und auch um die Techniken genauer zu sehen, habe ich das Video auf der langsamsten Stufe der Einstellungen nochmal abspielen lassen.
    Dies kann ich für jeden der den Film ansehen will, nur empfehlen. Ich konnte dadurch Details entdecken, die mir vorher entgangen waren, und auch sehen, daß ich wegen der Schnelligkeit der Abläufe manches einfach nicht erfassen konnte.
    Ich fands schön anzusehen!

    Vielen Dank für´s raussuchen und teilen.

    LG. Hiltrud