Dojo on tour: Bruno Gonzalez Sensei in Neusaess

Am 05. und 06. Oktober machten sich ein paar Reisefreudige auf den Weg nach Augsburg, um an einem Lehrgang mit Bruno Gonzalez Sensei, 6. Dan Aikikai, aus Paris, teilzunehmen. Gonzalez Sensei ist wohl einer der prominentesten Schüler von Christian Tissier Shihan und gibt Seminare auf der ganzen Welt. Für mich persönlich war es eine doppelte Freude. Zum einen hatte ich wieder einmal den Genuss an einem Lehrgang mit Gonzalez teilzunehmen, zum anderen konnte ich eine Menge bekannter Gesichter aus meinen ersten Jahren auf der Matte wiedersehen, da der Veranstalter des Lehrganges Dynamic Aikido Nocquet Bayern war, dem Dojoverbund, in denen ich meine ersten Schritte im Aikido tat.

Wir hatten eine interessante Zeit, einen phantastischen Lehrgang und danken dem Veranstalter für einen so reibungsfreien Ablauf. Gerne wieder.

Das an dieser Stelle obligatorisch veröffentlichte Gruppenfoto muss noch warten, da wir selbiges noch nicht zugesandt bekamen.

Sobald als möglich hole ich dies nach.

LG  Stefan 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiltrud (Sonntag, 20 Oktober 2019 22:20)

    Vielen Dank für den Bericht

    LG. Hiltrud