Dojo on Tour: Nachtrag zum Lehrgang mit Michel Erb Shihan in Berlin

Am 10.01.2020 machte ich mich auf nach Berlin. Dort fand ein dreitägiger Lehrgang mit Shihan Michel Erb 6. Dan Aikikai statt. Ich hatte eine angenehme Zugreise, traf auf dem Lehrgang alte und viele neue Gesichter, freundete mich mit Lehrgangsteilnehmern an und genoß die angenehme Atmosphäre des Dojos. Am Samstag fanden zwei 1. Danprüfungen statt, bei denen ich in den Zuschauerreihen saß. Ich verfolgte zwei unterschiedliche, aber sehr fordernde Prüfungen.
Hinter mir liegt ein schöner Lehrgang mit Shihan Erb, der in seiner gewohnten ruhigen und geduldigen Art unterrichtete.
Danke auch an das Aikido Dojo Südstern und Jean-Marie Milleville Sensei.
Gerne komme ich hierher zurück.
 
Liebe Grüße
Sandra
Gruppenfoto Berlin Jan. 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0