Etwas vom Kolibri*

 

Welch eine verrücktem aber wie ich finde interessante Zeit wir gerade erleben.

Viele haben das Gefühl von Hoffnungslosigkeit aufgrund der aktuellen weltweiten Situation, die gerade vorherrscht. Das ist so, weil die negativen, niedrig schwingenden Energien gerade verstärkt werden, was bedeutet, dass die alte Struktur endet, die dabei um sich schlägt und schreit. Was wir sehen, ist eine energetische Reaktion auf die falschen Angstinformationen, die von den Medien und von denen, die in Unwissenheit bleiben, verbreitet werden. Viele alte und nicht mehr relevante Programme zerbrechen, um einer höheren Form Platz zu machen, aber ein Großteil der Menschheit sieht dies als Rückschritt und handelt daher aus ihrer Bewusstseinsstufe heraus, die gewöhnlich aus der Denkweise der Trennung und Angst kommt.

Spirituelle Entwicklung ist unaufhaltsam und das 3D Glaubenssystem, das das Leben auf der Erde seit Äonen regiert und kontrolliert hat, muss sich auflösen und zusammenbrechen; dies ist unsere momentane Situation. Viele Wahrheitssucher wussten, dass dies kommen würde, aber sie hätten sich nie vorstellen können, dass der Übergang von dieser dichten 3D-Realität in die 4. und 5. mit so viel Chaos und Verwirrung kommen würde.

Viele haben sich den Übergang sanft und friedlich vorgestellt, aber wie ich bereits zuvor schrieb, die spirituelle Bewegung (besser die esoterische) in den 60ern und 70ern beachtete nicht das Ausmaß dieser Transformation. Was bedeutet, dass es niemals nur Regenbogen und Einhörner geben würde.

Am besten lässt du jegliche Konzepte, von denen du glaubst, wie der spirituelle Aufstieg aussehen sollte los und lässt dem göttlichen Plan seinen Lauf. Dieser Aufstiegsprozess ist ein sehr machtvoller Prozess und kann nicht von denen beeinflusst werden, die es einfach nicht verstehen.

Noch einmal, wie ich schon zuvor schrieb, jene, dich ich als "Widerständler" bezeichne, sind in dieser Transformation irrelevant.

Nie zuvor sind menschliche Wesen in ihrer physischen Form aufgestiegen und wir werden von jenen außerhalb des Planeten mit Spannung und Vorfreude beobachtet. Wenn die Menschheit aus dieser dichten 3D-Schwingung aufsteigen und sich ohne Vorbereitung in die höhere 5D-Schwingung integrieren würde, würden wir sterben, unsere physischen Körper könnten das niemals verarbeiten. Das heißt, unser physisches System wäre nicht in der Lage, es zu assimilieren. Wir löschen all diese dichte Energie, die mit dieser 3D-Struktur kommt, aus unserem zellulären Gedächtnis.

Vergleiche dich niemals mit dem Aufstiegsprozess anderer, jeder ist individuell. Nicht alle werden zu dieser Integration bereit sein, in Wirklichkeit tun sie vielleicht genau das, wozu sie in dieses Leben gekommen sind. Viele von euch machen sich Sorgen um eure Familienmitglieder und Freunde, aber das ist alles ein individueller Prozess, und sie könnten einfach nur gestört werden, also lass es sein. Du kannst die Samen pflanzen, aber übernehme nicht deren Prozess.

Viele dieser Menschen werden diese höheren Frequenzen als Eindringlinge sehen und sich dagegen wehren, was letztlich dazu führt, dass sie Negativität, extreme Verwirrung und Angst erleben. ERLAUBE, ERLAUBE, ERLAUBE ES! GIB DICH IHNEN (den Frequenzen) HIN. Das bedeutet, wenn der Geist sich daran gewöhnt, werden die auf Angst basierenden Gefühle nachlassen. Außerdem, sobald du dich diesen höheren Frequenzen hingibst, werden deine Guides, dein Team nun sehen, dass du immer mehr höhere Lichtdaten aufnehmen kannst, was bedeutet, dass du deine Schleusen öffnest.

Den Widerständlern fällt es schwer, sich dieser höheren Realität hinzugeben, weil das alles dem alten 3D-Glaubenssystem zu widersprechen scheint. Die Hingabe ist ein evolutionärer Schritt im Aufstiegsprozess eines jeden Menschen. Die Menschen, die sich hingeben und diesen Prozess zulassen, gehen mit dieser Information in Resonanz, sonst würdet ihr sie nicht verstehen oder euch überhaupt dafür interessieren.

Diejenigen, die mit dieser Information in Resonanz gehen, haben die Vorbereitungsarbeit in vielen vergangenen Leben geleistet. Ihr habt viele verschiedene Wahrheiten studiert, praktiziert und erfahren - gute, schlechte und hässliche. Ihr werdet in Nonnen- und Mönchsklöstern gelebt haben, ihr wart Krieger und Friedensstifter. Ihr wart männlich und weiblich, reich und arm, klug und dumm. Ihr wart gesund und krank, glücklich und unglücklich. Ihr wart frei und versklavt, jetzt seid ihr qualifiziert, in diesen Prozess einzutreten. Im Grunde ist jeder Mensch ein spirituelles Wesen, es ist nur so, dass nur einige es wissen. Manche sehen die organisierte Religion als Spiritualität, aber letztendlich werden sich die Fallen, Rechte und Rituale auflösen, wenn die Menschheit weiter erwacht.

Es wird diejenigen geben, die diese religiösen Untugenden in ihren ersten Schritten zum Erwachen weiterhin brauchen werden, so dass sie nicht vollständig verschwinden werden, aber für die meisten werden sie nicht mehr notwendig sein. Wir kämpfen ständig mit der "äußeren Szene", aber es gibt keinen Zweifel und keine andere Möglichkeit, dass wir ankommen werden.

Habe Zuversicht und Vertrauen, denn offensichtlich ist jede Kontrolle eine Illusion!

 

 

*ja, diese Seite besitzt eine Suchfunktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0