Neues vom Kolibri*

Bin ich "Erwacht" ?

Wenn mir die Illusion der sogenannten Realität bewusst ist?
Wenn ich mir mehrfach täglich, stündlich, minütlich gegen die Stirn greife und den Kopf schütteln muss über so viel Blindheit?
Wenn ich vor Zorn und Traurigkeit gegen Wände renne?
Wenn ich Alles verloren habe, was mir Halt 'versprach', was mich weitermachen ließ?
Wenn ich gegen Windmühlen kämpfe?
Wenn ich mein Verhalten, mein Denken, mein ganzes Leben verändern "muss"?
Wenn ich mich irgendwie durchmogele?

... Vielleicht ...

Wenn ich mich erkennen will?
Wenn ich mich täglich neu erlebe?
Wenn ich eine andere Wirkung auf das Umfeld habe?

... Ja ...

Wenn mein ganzes Erleben, und sei es noch so 'grausam' gewesen, plötzlich absoluten Sinn ergibt?
Wenn ich einfach glücklich bin?
Wenn ich mich vor keinen Karren mehr spannen lasse?
Wenn ehemals Reizvolles all seinen Schein verloren hat?
Wenn meine Gelassenheit täglich zunimmt?
Wenn mich niemand mehr verletzen kann?

... dann bin ich aufgestanden ...

Wenn ich dienen will?
Wenn ich mir und Allem/Allen vergeben kann?
Wenn ich reinen Herzens bin?
Wenn ich die volle Verantwortung für mein Sein lebe?
Wenn zwischen mir und der Quelle nur noch mein Wille steht, sie durch mich fließen zu lassen?
Wenn ich nur noch einen Wunsch im Herzen trage und diesen Wunsch in mir selbst erfülle?

... dann herzlich Willkommen daheim ...


Liebe - Friede -  Freude -  Wahrheit - Weg ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0